Einträge: 66 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 66Eintrag vom 13. 4. 2017 um 17:31
E-Mail Seitenanfang
Dieter Bayer
Hadamar
Der Mann ist wirklich gut. Wir haben ihn im September 2016 beim Sommervarieté in Binz erlebt. Da wussten wir noch nicht, dass er von uns aus fast um die Ecke wohnt...
Kompliment, ganz große Klasse!

Ingrid und Dieter aus Hadamar
# 65Eintrag vom 25. 8. 2016 um 02:27
E-Mail Seitenanfang
Ahrens M.
Cloppenburg
Die Show in Binz war einfach unbeschreiblich. Ich war seid langem nicht mehr so fasziniert und der süße temperamentvolle Hund der mir zuvor fast in die Arme lief, gab mir zuvor schon einen „kick”.
Im Jahr 2002 besuchte ich ein Konzert von Joe Cocker in Damme. Es waren damals enttäuschend wenig, ein paar hundert Menschen dort. Sein Auftritt war grandios und bis heute habe ich das Konzert in Erinnerung als sei es erst gestern gewesen.
You are so beautiful to me.
Danke für die tolle Show in Binz.
Vielleicht wird es ja einmal ein Wiedersehen in Cloppenburg geben.
# 64Eintrag vom 24. 6. 2016 um 12:45
Seitenanfang
Klaus Peters
Cool Show! Wir haben Sie zuvor beim Sommervariete am Schloss erleben dürfen und danach spontan Karten für Ihr Solo-Programm gebucht - und es hat sich gelohnt. Wir kommen wieder - im Dezember.
# 63Eintrag vom 24. 6. 2016 um 12:26
Seitenanfang
Michela B
Ich durfte sie bei ihrer Show ISSO im Neuen Theater in Höchst erleben. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Meat Loaf war übrigens unglaublich.
# 62Eintrag vom 1. 1. 2016 um 20:53
E-Mail Seitenanfang
Ivonne & Oli
Kriftel
Lieber Kay,

Wir hatten das Vergnügen Dich im Jahr 2015 gleich zweimal zu sehen.
Das erste mal im August beim Varieté unter Sternen in Frankfurt - Höchst und am 19.12. im Kunz Theatre in Saarbrücken. Du warst bei beiden Veranstaltungen wieder grandios! Dein Witz, dein Bauchreden und dein Gesang waren klasse.

Das waren wieder zwei ganz unterschiedliche Veranstaltungen mit einem jeweils ganz anderen Kay.

Vor allem Dich in der Rolle des „Mafiosi” haben wir in Saarbrücken das erste mal gesehen und auch den lieben wir.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung die wir besuchen können.

Liebe Grüße von Deinen treuen Fans
Ivonne und Oli
# 61Eintrag vom 7. 12. 2015 um 11:21
E-Mail Seitenanfang
Karsten
Saarbrücken
Lieber Kay,
vielen Dank für die schönen Stunden, die Du unserem Tisch 10 mal wieder geschenkt hast. Wir kommen nicht zuletzt auch wegen Dir zu Kunz Theatre. Es war auch dieses Jahr wieder ein absolutes Ereignis Dich auf der Bühne und später bei uns am Tisch zu erleben. Schade, dass wir im kommenden Jahr nicht gemeinsam das Zelt abschließen können. Wir hoffen aber auf die Jahre danach :)
Wir sehen uns beim Spanferkel Essen.
Viele Grüße vom Tisch 10!
# 60Eintrag vom 31. 3. 2015 um 15:25
E-Mail Homepage Seitenanfang
marc schneider
saarbrücken
Liebster Kay von allen. Es ist eine Bereicherung Dich persönlich erleben zu dürfen. Persönlich, als auch auf der Bühne. Es waren heitere Stunden mit Dir hier im Alexander Kunz Theatre. Saarbrücken spricht immer noch von Dir und ich hoffe, Dich ganz bald wieder umarmen.....naja....aber wenigstens begrüßen zu dürfen. Lass Dich niemals unterkriegen. Imma weidaaaaaaa so.
Grüße aus SB
Marc
# 59Eintrag vom 31. 3. 2015 um 12:06
Seitenanfang
Autorenduo.com
Hallo Kay, wir sind immer noch begeistert von Deinem Auftritt bei der Charity-Gala „swing for kids” im Hotel Schloss Pichlarn in der Steiermark im letzten Jahr. Bewundern kann man Dich (und anderes) hier: https://www.youtube.com/watch?v=uEuNqfXDCWQ Vielleicht sieht man sich mal wieder. Gerda und Volker
# 58Eintrag vom 30. 3. 2015 um 14:25
E-Mail Homepage Seitenanfang
Bernd Mrotzek
Schwerte
Hallo Kay,
hast Du Langeweile?
Hoffentlich sehen wir und bald.
Bis dann
Barny
# 57Eintrag vom 18. 1. 2015 um 11:45
Seitenanfang
Chris Weidenbusch
Die Show im Theatre ist sbsolut spitze

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de