Einträge: 66 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 56Eintrag vom 27. 12. 2014 um 15:44
E-Mail Seitenanfang
Dr. Heiner und Anne Klein
Heusweiler-Holz
lieber Herr Scheffel,
am 1. Weihnachtstag kam eines der besten Geschenke für unsere Familie an- die Dinershow im Theatre Kunz in Saarbrücken.
Besonders gelungen fanden wir alle , Noah 65 Jahre , Helena 8 Jahre , meine Tochter Christina mit Ehemann Paolo De Conti und natürlich meine Ehefrau Anne , die ihren Geburtstag an Weihnachten feiert, Ihre Conference. Auch die Songinterpretationen und Ihre Bauchrednerkunst sind vom Feinsten.
Chapeau!!!!, Weltklasse!!
Wir kommen sicher wieder.
Herzlichen Dank für die unvergesslichgen Stunden.
Ihre Familie De Conti und Klein
# 55Eintrag vom 4. 10. 2014 um 20:08
Seitenanfang
Roland, Petra & Sabrina
München
Hallo Kay,
wir durften Sie anlässlich einer Familienfeier in der Nähe von Bensheim bewundern. Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen, kurzweiligen und herzlichen Stunden an dem Abend. Selten habe wir so viel Tränen gelacht wie während dem Auftritt. Besonders die Mischung aus Moderation, Heinz Erhard und Bauchredner war einfach klasse.
Pures Entertainment.
Vielen, vielen lieben Dank und machen Sie weiter so ...
# 54Eintrag vom 15. 8. 2014 um 17:48
E-Mail Seitenanfang
Michael Feld
Weiskirchen / Saar
Hallo lieber Kay Scheffel,
heute habe ich Sie zum ersten Male bei Youtube gesehen.
Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, Sie als Bauchredner, Komiker und Sänger zu sehen.
Solch ein Multitalent habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Machen Sie weiter so!!!!
Liebe Grüße aus dem Saarland
von Ihrem neuen Fan Michael Feld
# 53Eintrag vom 17. 6. 2014 um 20:53
Seitenanfang
Ivonne und Oli
Kriftel
Hallo lieber Kay,
nach Nürnberg nun Bochum. Am 13.6. durften wir Dich auch in Bochum erleben. Was war das wieder eine tolle Show mit Dir und so vielen andere Show-Acts. Wir lieben ja Deinen Gesang und wurden auch wieder mit tollem Gesang, verschiedenen Bauchrednernummern und einer unterhaltsamen Moderation durch den Abend geführt. Für Ivonne ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, sie durfte Elvis in den Arm nehmen. Danke dass es Dich gibt und wir hoffen Du bist noch seeeeehr lange auf der Bühne und „entertainst” uns. Und die nächste Station? Wir versuchen in jedem Fall wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße auch an Deine bezaubernde Chris
von Ivonne und Oli
# 52Eintrag vom 15. 6. 2014 um 22:06
E-Mail Seitenanfang
christel
bochum
waren heute bei deiner letzten show in bochum. ein sehr unterhaltsamer abend wir haben tränen gelacht. hoffentlich bist du bald mal wieder in bochum.
# 51Eintrag vom 22. 5. 2014 um 23:44
E-Mail Seitenanfang
Uli und Polli
Gelsenkichen
Danke für den schönen Abend,jeder Einzelnde der Künstler war auf seine Art phanthastisch und hat uns begeistert.Dies alles wurde hervorragend in Szene gesetzt durch den..Moderator,Kay Scheffel..!Das persönliche Gespräch nach der Show hat dem Abend einen schönen Ausklag gegeben. Smilie
Uli und Polli
# 50Eintrag vom 19. 5. 2014 um 21:01
E-Mail Seitenanfang
Peter Hoffmann
Bochum
Smilie Nochmals vielen Dank für diesen gelungenen Abend, ich hoffe,
es vergehen nicht wieder Drei Jahre bis zum nächsten Mal.

Chapeau...... und einfach nur Geil..!
# 49Eintrag vom 16. 4. 2014 um 21:23
E-Mail Homepage Seitenanfang
Timothy Trust
Berlin
Wenn ich einmal traurig bin, schau ich Deine Show,
wenn ich dann noch traurig bin.... nein, das ist unmöglich!
Smilie

Freu mich auf´s Wiedersehen!
Timothy
# 48Eintrag vom 26. 2. 2014 um 14:56
E-Mail Seitenanfang
weninger thomas
90522 oberasbach
Hallo Kay !
Nicht zu verwechseln mit” Kay One”.Vielen Dank für die Hammershow im Pallazzo
am 25.02.14 haben jetzt leider Alle einen Muskelkater!! (Lachmuskeln)Deine
Bühnenkollegen von Deiner Publikumsbauchrednershow.Viele Grüsse von Thomas
und Harald.
# 47Eintrag vom 18. 2. 2014 um 12:59
Seitenanfang
Sabrina Paulus
Neustadt a. d. Aisch
Verzaubert und Tränen der Freude gelacht
Deshalb hab ich mir nun Mut gemacht,
Ihnen hier kurz zu schreiben...
Denn mit Lachen soll man die Zeit vertreiben!

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen und einfach perfekt stimmigen Abend im Palazzo! Mehr gibt es nicht zu sagen, denn sowas kann man nicht beschreiben, sondern muss es einfach erleben!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de