Einträge: 68 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 48Eintrag vom 26. 2. 2014 um 14:56
E-Mail Seitenanfang
weninger thomas
90522 oberasbach
Hallo Kay !
Nicht zu verwechseln mit” Kay One”.Vielen Dank für die Hammershow im Pallazzo
am 25.02.14 haben jetzt leider Alle einen Muskelkater!! (Lachmuskeln)Deine
Bühnenkollegen von Deiner Publikumsbauchrednershow.Viele Grüsse von Thomas
und Harald.
# 47Eintrag vom 18. 2. 2014 um 12:59
Seitenanfang
Sabrina Paulus
Neustadt a. d. Aisch
Verzaubert und Tränen der Freude gelacht
Deshalb hab ich mir nun Mut gemacht,
Ihnen hier kurz zu schreiben...
Denn mit Lachen soll man die Zeit vertreiben!

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen und einfach perfekt stimmigen Abend im Palazzo! Mehr gibt es nicht zu sagen, denn sowas kann man nicht beschreiben, sondern muss es einfach erleben!
# 46Eintrag vom 7. 2. 2014 um 11:36
E-Mail Seitenanfang
Angela u. Wolfgang Erhart
Fürth/Langenzenn
Vielen Dank für den suuuuuuper unterhaltsamen Abend im Palazzo. So gelacht (Bauchreden mit Gästen) haben wir schon lange nicht mehr. Wir waren/sind alle total begeistert von dir. Vielleicht auch, weil wir den Heinz Erhardt-Humor lustig finden. Bei dir merkt man sofort, dass du deinen „Job” wirklich ehrlich meinst. Rießen Lob, weiter so!
Grüßen aus Langenzenn von
Angela und Wolfgang
# 45Eintrag vom 20. 1. 2014 um 18:40
Seitenanfang
Yvonne und Marcus
Westerwald
Lieber Kay,
vielen Dank für den zauberhaften Abend im Palazzo!
Wir hatten zwar eine grobe Vorstellung davon was uns erwarten wird aber dass es so toll werden würde hätten wir nicht gedacht.
Du hast wirklich ein riesen Talent Menschen zu unterhalten und sie zum Lachen zu bringen!
Egal ob du singst, „bauchrednerst” oder durch das Programm führst... In deinem Metier bist du wirklich „primus inter pares”.
Wir kommen wieder!!!
Alles Liebe und auch ein dickes Danke an Chris für's „Danach”,
Yvonne und Marcus aus'm Pitzling
# 44Eintrag vom 20. 1. 2014 um 17:14
Seitenanfang
Verena & Manuel
Lieber Kay!
Der Abend im Palazzo Nürnberg war wundervoll - das Ambiente, die Show, die Atmosphäre, das Essen und DU!
Auch ein Herzliches Dankeschön an dich und Chris für das „Danach”!
Gerne kommen wir wieder! Vielleicht nach Bochum!
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald!
Verena & Manuel
# 43Eintrag vom 16. 1. 2014 um 00:11
Seitenanfang
Carsten
Nürnberg
Hallo Kay,

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren Abend auf der Bühne gestern. Es hat irre viel Spaß gemacht und meine Familie war begeistert. Ich werde den Rat annehmen und in Zukunft meine Gesten etwas kontrollierter einsetzen. Der 14.01.2014 wird mir aber noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank,
Carsten mit „C”.
# 42Eintrag vom 29. 12. 2013 um 21:56
E-Mail Seitenanfang
Karen
Wiesbaden
Lieber Kay,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir dafür bedanken, dass Du den Abend im Palazzo Nürnberg für mich zu einem tollen Ereignis gemacht hast. Es ist immer wieder eine Freude Dir zuzusehen und zuzuhören.
Du weißt, dass ich ein Fan Deines Gesangs bin.....aber auf Chuanita und Rocky möchte ich auch nicht verzichten. Smilie
Man merkt, dass Du mit Leidenschaft dabei bist. Ich freue mich auf das nächste Mal. Smilie

Liebe Grüße
Karen
# 41Eintrag vom 27. 12. 2013 um 17:53
Seitenanfang
Bernd und Ulrike
Aue
Hallo Herr Scheffel,

vielen Dank für den tollen Abend im Palazzo Nürnberg. Man glaubt Heinz Erhardt lebt. Smilie Die Bauchrednershow war sensationell. Vielen Dank auch für die 2 Witze nach der Show im Foyer, v.a. der mit dem Russen. Smilie

Wir freuen uns auf mehr. Bleiben Sie schön gesund.
Liebe Grüße
Bernd und Ulrike
# 40Eintrag vom 27. 12. 2013 um 01:04
E-Mail Seitenanfang
Yasmin Göde
Soltau
Lieber Kay,
dein Auftritt im Palazzo Nürnberg war großartig.
Es hat mir viel Freude bereitet, dir bei der Show zuzusehen.
Auch sich nach der Show mit dir unterhalten zu dürfen war super.
Vielleicht, hoffentlich, trifft man sich mal wieder Smilie

Bis dahin wünsche ich dir alles beste und danke das ich dich kennen lernen
durfte.

Ganz liebe Grüße
Yasmin G. Smilie
# 39Eintrag vom 24. 12. 2013 um 12:40
Seitenanfang
Anke und Basti
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hallo Kay,
Dein Auftritt im Palazzo in Nürnberg war echt klasse! Am besten war das Bauchreden und deine Witze. Man merkt richtig, dass Du mit Leib und Seele Komiker, Schauspieler, Bauchredner, etc bist. Es war ein super Abend für uns beide! Vielen vielen Dank für den schönen Abend!!! Und das Palazzo mit Dir ist nur zu empfehlen!!!
Herzliche Grüße deine Anke und Basti

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de