Einträge: 66 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 16Eintrag vom 12. 12. 2011 um 13:10
E-Mail Homepage Seitenanfang
RADIO WMW
Borken
Lieber Kay,

RADIO WMW möchte DANKE sagen, für deinen GRANDIOSEN Auftritt auf der Lichtblicke Gala 2011 im DORF MÜNSTERLAND.
Deine Show in weiteren Worten zu beschreiben, würde wahrscheinlich das Netz lahmlegen.
Glaube mir, der HONIG hat seine Berechtigung.

Viele Grüße aus dem Münsterland und von RADIO WMW
Guido Lammers
MARKETING
# 15Eintrag vom 5. 12. 2011 um 12:26
E-Mail Seitenanfang
Volksbank Hohenlohe
Vielen herzlichen Dank für das Engagement bei den vier Mitglieder- und Kundenveranstaltungen sagt die Volksbank Hohenlohe eG. Wir sind die älteste Genossenschaftsbank in Deutschland und sind durch unsere 43 000 Mitglieder eng mit der Region Hohenlohe verwurzelt. Kay Scheffel präsentierte sich auf unseren Veranstaltungen als ein begnadeter Entertainer und ein Garant für beste Unterhaltung. Durch die ihm verliehene Gabe, mit dem Bauch zu reden und virtuos zu singen, gelingt es dem exzellenten Komiker, eine wohl einzigartige Kombination von Comedy-Charakteren zu einer amüsanten Company verschmelzen zu lassen. Dabei entwickelt er eine charismatische Flutwelle guter Laune, der sich niemand entziehen kann. Unsere Mitglieder, Kunden und unsere Gäste waren von den Veranstaltungen begeistert. Eine Pressemeldung gibt es auch auf www.vb-hohenlohe.de
Öhringen im November 2011
# 14Eintrag vom 26. 10. 2011 um 15:56
E-Mail Seitenanfang
Herta Versen und Egbert
45355 Essen
Hallo Kay
Deine Show am Sonntag den 23.10.2011 war einfach Klasse und Super Geil,
wir hatten sehr viel Spaß. Dein Gesang,deine Witze und deine Darbietungen
als Bauchredner, waren einfach grandios.
Wir danken Dir nochmals für Deine Einladung zur Show.
Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute wünschen
Herta und Ecki aus Essen
# 13Eintrag vom 23. 10. 2011 um 09:21
E-Mail Seitenanfang
Carlchen
Solingen
Hallo Kay,
es war ein wunderschöner Abend gestern, wir haben viel Spaß gehabt. Du bist ein sehr vielfälltiger Künstler und neben dem Bauchreden fand ich auch Deine gsangliche Leistung sher anspruchsvoll.
Vielen Dank für den schönen Abend, mach weiter so...
Liebe Grüße aus Solingen
Carla
# 12Eintrag vom 22. 10. 2011 um 02:12
E-Mail Seitenanfang
Annette Lüning
Herne
Lieber Kay,
durch dich habe ich einen sehr schönen Abend erleben dürfen.Ich lache für mein Leben gerne, denn es befreit mich von Altagssorgen.Die Mischung aus staunen und lachen fand ich genial.Es ist nicht einfach Menschen zu faszinieren. Bei der heutigen Technik sind die Erwartungen so groß geworden.Du hast es geschafft.Meine Seele war befreit.Danke.
lg Annette
# 11Eintrag vom 15. 10. 2011 um 20:50
E-Mail Seitenanfang
Arndt
Dülmen
Hallo Kay,
ich bedanke mich für den netten und sehr lustigen Abend bei „Satt & Lustig” im Varieté „et cetera” Bochum mit Dir als Hauptfigur des Abends. Eine ganz tolle Show! Weiter so! Ich kann sie nicht beschreiben - sie ist unbeschreiblich!
# 10Eintrag vom 14. 10. 2011 um 20:37
E-Mail Seitenanfang
Mareike
Bochum
Lieber Kay,
vielen Dank noch einmal für den tollen Abend am 07.10. im Varieté et cetera. Ich kann nur immer wieder ein großes Kompliment aussprechen und auch wenn der Fan-Club, den ich versprach zu gründen, erst 4 Nitgieder hat (also eigentlich zwei Mitglied und zwei ohne) bin ich sehr bemüht, deine Kunst und dein Können in die Welt zu posaunen, damit auch ganz viele Menschen in den Genuß kommen, dich zu sehen.
Mach auch jeden Fall weiter so und ich hoffe auf bald!
Liebe Grüße aus Bochum
Mareike
# 9Eintrag vom 13. 10. 2011 um 22:33
E-Mail Homepage Seitenanfang
Peter Petrel -Tina Wulf
Koblenz
Lieber Kay!
Es war für mich eine Reise in die Vergangenheit dieser Show-Brache!! Du hast aus deiner Begabung viel gemacht und bist ein toller netter Typ geblieben. Laß uns öfter mal zusammen feiern, es war sehr fröhlich und unterhaltsam mit euch, denn die Zeit läuft unerbittlich weiter!!!
Dein alter Kollege Peter Petrel und dein neuer Fan Tina Wulf
# 8Eintrag vom 12. 10. 2011 um 16:10
E-Mail Seitenanfang
Hannes und Silvia Lettau
Oberhausen
Hallo Kay,
wir möchten uns für den wunderschönen und unterhaltsamen Abend mit Dir im et cetera bedanken. Wir haben sooooo gelacht,herrlich!
Wir sagen auch heute noch, jede Show mit Kay Scheffel ist eine Bereicherung für das Publikum, deshalb
sollte sich jeder einen so schönen Abend mit dir und deinen Puppen gönnen.
Wir kennen uns nun schon 25 Jahre oder länger und durften bei unzähligen Auftritten dabei sein, schon damals tobte das Publikum vor Begeisterung und war kaum zu halten und das ist auch noch heute so. Alle Achtung, das muss erst mal einer nachmachen! Das schaffen nur die ganz Großen in diesem Geschäft.
Kay, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Heinz Erhardt – Kay dem Bauchredner und Kay dem super Entertainer,
alles Liebe Hannes und Silvia Lettau
# 7Eintrag vom 12. 10. 2011 um 08:16
Seitenanfang
Christoph
bei Bochum
Hab auch ´n Gedicht - ein kleines Gastgedicht - das schenk´ ich Dir:
Wenn sich im Wald die Eule - stößt - hat sie ne Beule!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de