Der Schauspieler

Kay Scheffel als Showmaster Ähnlich wie bei Kay´s Alter Ego „Heinz Erhardt“, sind seine schauspielerischen Fähigkeiten durch unzählige Live Produktionen und die jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Schauspielern, zu einer autodidaktischen Lehre geworden.  Sein Talent, seine Menschenliebe und die unbändige Lust sein Publikum Lachen zu machen sind Attribute die überzeugen, weil sie autark sind.

Mit Spannung erwarten so manche Anhänger seiner Vielseitigkeit, den bundesweiten Durchbruch seiner überzeugenden Talente, auch auf Leinwand und im TV. 

Und,  es wird der Tag kommen, an dem die Kulturpäpste dieses Landes über ausreichend scharfe Feldstecher verfügen werden, um Kay Scheffel am Zenit des Kleinkunsthimmels für sich und das große Publikum zu entdecken.