Der Showmaster

Kay Scheffel als Showmaster Kay's Onkel "Wolfgang Willi Weber" ,reiste in den 60er-80er Jahren mit großem Erfolg als Showmaster und Conf√®rencier durch die Republik. Er war aber nicht nur der Star-Moderator der Bleyle Modenschauen und ständiger Gast bei den Berliner Stachelschweinen. Er stand auch mit 6 Jahren als jüngster Zauberer neben Kalanag, dem berühmten Filmproduzenten und Zauberer, auf der Bühne der Flora in Hamburg.

Auch hier sind tief gehende Parallelen zu Kay Scheffel erkennbar. Seine Redegewandtheit, gepaart mit charismatischem Charme und dem Wiedererkennungswert seiner angenehmen Stimme, sind zweifelsohne das Vermächtnis von W.W.W. Darum ist der Bruder seiner artistischen Mutter "Gabriele", mit Recht als Quellennachweis für qualitative Unterhaltung auf höchstem Niveau zu werten.